Das Abenteuer D-Wurf beginnt

Der Neujahrsausflug hat uns ins nahe Tschechien geführt. Dort haben wir Jack getroffen. Naomi und Jack haben die Gelegenheit ausgiebig benutzt, um sich kennen-zulernen und fanden sich offensichtlich nicht unsympathisch. Wenn es nach Jack gegangen wäre, hätte er uns auf der Rückfahrt begleitet.

 

Gunthwaite Jack Swagger ist ein siebenjähriger Rüde mit sehr interessantem Pedigree, der durch sein freundliches und lebhaftes Wesen besticht. Er ist im Besitz von Slavka Noskova.

 

Jack ist international sehr erfolgreich ausgestellt worden und hat dabei auch einige Champion-Titel errungen. Seine Qualitäten als Papa hat er bereits bei mehreren Würfen erfolgreich unter Beweis gestellt. Mehr infos zu Jack gibt es ... hier.

 

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Frühjahr und hoffen, dass dann die Hochzeitsglocken läuten werden.