Als Verlobte grüßen Naomi und Percy

Nachdem Naomi und Percy (PJ) sich bei einem gemeinsamen Ausflug durch Wiesen und Felder ausgiebig beschnuppern konnten, waren sie sich einig, es miteinander versuchen zu wollen.

 

Adeyemo Biko Percy Jackson ist ein vierjähriger Rüde, der durch sein freundliches Wesen und seine Nervenstärke besticht. Er ist im Besitz von Susanne Kappel und Lucia Nolli-Pfeiffer.

 

Susanne hat mit ihm schon viele schöne Ausstellungserfolge erlaufen - unter anderem Bundessieger 2018 in Dortmund. Seine Qualitäten als Papa hat Percy bereits bei mehreren Würfen erfolgreich unter Beweis gestellt. Mehr infos zu PJ gibt es ... hier.

 

Wir erwarten Naomi's nächste Läufigkeit im Mai oder Juni,  so dass sich, wenn alles gut läuft, im Sommer Nachwuchs einstellen könnte.  Wir sind gespannt.