25. September 2022

Die Unternehmungslust steigt

 

Mehr Bilder gibt es ...hier.

 

Zwei junge Damen sind noch zu vergeben.

17. September 2022

Erste Ausflüge

 

Jetzt sind die kleinen Racker schon 5 Wochen alt und sie haben begonnen, den Garten zu entdecken. Das regnerische Wetter kann sie nicht abhalten.

09. September 2022

Körperpflege

 

Mehr Bilder gibt es  ...hier...

04. September 2022

Das Futter-Ufo ist gelandet

 

Nachdem Naomi ihre kleinen Racker die ersten 3 Wochen mit reichlich Milch versorgt hat, ist in den letzten Tagen erstmals das Futter-Ufo in der Welpenkiste gelandet.  Es schmeckt.

...mehr Infos...

Besuchstermine können jetzt gerne vereinbart werden-

28. August 2022

Eyes wide open

 

Jetzt hat die Rasselbande die ersten zwei Wochen hinter sich und die Augen sind geöffnet.

Mehr Infos und Bilder gibt es ...hier...

Besuchstermine können jetzt gerne vereinbart werden.

13. August 2022

Der D-Wurf ist gelandet

 

Pünktlich zum ausgezählten Termin kamen heute Morgen die ersten Welpen zur Welt. Am frühen Abend war die Zahl dann auf 11 angestiegen.

Jetzt tummeln sich 3 Rüden und 8 Hündinnen in der Welpenkiste und halten die Mama auf Trab. ...mehr....

06. Juli 2022

Wir erwarten Nachwuchs

 

Bei der heutigen Ultraschallunter-suchung hat sich bestätigt, was sich optisch bereits andeutete:

Wenn jetzt alles weiterhin planmäßig verläuft, werden wir Mitte August unseren D-Wurf begrüßen können. (....mehr Infos)

16. Juni 2022

Hochzeit in Tschechien

 

Am Montag sind wir nach Tschechien gefahren, um Hochzeit zu feiern. Naomi und Jack haben die beiden Tage des Wiedersehens ausgiebig genutzt und keinen Zweifel daran gelassen, dass sie gemeinsamen Nachwuchs haben wollen.

09. Januar 2022  
Ausflug nach Tschechien

 

Vorgestern haben wir uns mit Naomi auf den Weg gemacht, um Jack kennenzulernen. Beiden hat ihr erstes Date sehr gefallen und sie freuen sich auf ein Wiedersehen im Frühjahr. ... mehr Infos

14. März 2021

Umzug nach Bayern

 

Wir haben im letzten Monat unseren Wohnsitz von Düsseldorf nach Schorndorf in der Oberpfalz verlegt.  Jetzt entdecken wir mit unseren Hunden die Schönheiten des Bayerischen Waldes und freuen uns schon auf ausgedehnte Spaziergänge.

Bald werden wir uns dann auch erste Gedanken über den D-Wurf machen, den wir für das nächste Jahr planen.